madness.

Losing all hope is freedom.

It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

x start. x buch. x vorab.
Show me your Genitals.mp3

'n kurzer eintrag.

gestern war die lan. ich fand sie super : ) haben die ganze nacht durchgespielt und soo gelacht das ging gar nicht.
Die Namen.. die Bilder.. L & T : D .. Walter! der vogel! aaargh, es war ja so genial :3 müssen wir wiederholen. Vagina
ich bin müde. obwohl ich schon 9 stunden geschlafen hab.

Women are stupid and I don't respect them
that's right, I just have sex with them.
Show me your genitals, your genitals
Show me your genitals
Your Genitalia!

Langsam hab ich die Hoffnung auch wirklich aufgegeben, dass von dir was zurück kommt. mh, hab ich mich wohl.. getäuscht? dabei hast du echt nicht son eindruck gemacht. wenn dir das alles so egal ist.. & jetzt tu nicht so als wärst du supertoll. & was jetzt? ich weiß es nicht.
'Losing all hope is freedom...'


"Wir sind Konsumenten. Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsessionen. Mord, Elend, Verbrechen… Solche Sachen interessieren mich nicht. Mich interessieren vielmehr all die Promi-Magazine und Fernsehen… 500 Kanäle... ein Namensschild auf meiner Unterhose... Aspartame... Viagra... Olestra." – "Martha Stuart..." –"Scheiß auf Martha Stuart! Martha poliert das Messing auf der Titanic, es geht alles unter, Mann! Was geschissen auf deine Sofa-Garnitur und auf die Strinege-Streifenmuster. Ich sage: Fühl dich nie vollständig. Ich sage: Schluss mit der Perfektion. Ich sage: Entwickeln wir uns! Lass die Dinge einfach laufen."


Notiz an mich: nichtmehr so paranoid & naiv sein.
ich hab hunger.

/edit: er ist es. (: <3


21.6.09 19:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SUNSET <3 / Website (22.6.09 20:30)
ja, ich bin es ! <33333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meins.