madness.

Losing all hope is freedom.

It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

x start. x buch. x vorab.
God shave the queen

Ja, kein .mp3 ding als titel D: & das weil mir nichts anderes eingefallen ist.
Mh, der eintrag ist anders als die bisherigen. Für jemanden bestimmten, jemand Besonderen. R.
Wir kennen uns.. fast ein Jahr, so wie du letztens noch gesagt hast. : D & ehrlich gesagt, am anfang fand ich dich recht komisch.
Du warst anders als die leute die ich bisher kannte, aber wie sich später noch herausgestellt hat, war das nichts negatives. im gegenteil. ich weiß gar nicht so genau.. wo ich anfangen soll.
Du bist toll. wirklich. & süß, auf deine eigene art & weise - und nicht so 0815 süß, wenn du verstehst was ich meine D: Naja.
ich kann dir wirklich alles anvertrauen, es ist jedesmal wieder interessant mit dir zu diskutieren & wir können wirklich über alles mögliche reden. am liebsten ja über filme, höhö
in letzter zeit.. streiten wir uns recht oft, was schade ist denn die .. 'zeit die ich mit dir verbringe' will ich nicht unbedingt mit streiten verbringen.
ich hab fehler in der vergangenheit gemacht, die mir leidtun & die ich nich wiederholen will..
das was da zwischen uns ist, kann ich nich wirklich in worte fassen..
ich fass mich also kurz & komm aufn punkt:
Du bist mir wichtig. wirklich. sehr. & ich mag dich sehr.
ich hoffe dass wir in der nächsten zeit mal.. weniger streiten werden. xD & dass das im Sommer klappt. Nunja. <3.
Eigentlich hatte ich ja ne idee, aber die konnt ich nicht umsetzen. es wollte einfach nicht so wie ich - & da das ergebnis nicht 'gut' war (mein perfektionismus, entschuldige mich.) wollte ichs dann auch nicht nehmen. Tut mir leid falls du mit was.. beeindruckenderem (danke a, jetzt ist es richtig : D ) gerechnet hast.


xox

Notiz: Australia, Twilight, Sieben Leben, Transporter 3
Do. F, Fr. T & sa. Dorfmeisterkackding xD das wird was.
Nächste woche do wahrscheinlich wieder bei L - American History X & Snatch.



& nun noch was, was zur überschrift passt. Booaaah bin ich heute zu späßchen aufgelegt.


Ich werd nun Sims 3 Spieln. Und nachher grey's anatomy gucken.
10.6.09 18:41


Werbung


Always look on the bright side of life.mp3

Also :3 wochenende war toll. versteh nich, wieso ich früher nich so viel mit denen gemacht hab. <3 teilweise fühlt man sich trotzdem fehl am platz.
Aber gestern is ne scheiße passiert, die konnte auch nur mir passieren.
Tasche fallen gelassen, in der tasche waren 3 flaschen bier, eine geht natürlich zu bruch. & ich sag noch aus spaß "BESTIMMT ist jetzt eine kaputt gegangen!". Renn also raus ausm edeka, weils tropft. : D
So, in diesem bierteich schwommen meine ganzen sachen. schlüssel, ipod, kopfhörer, geld, dvd's & natürlich mein handy. Das kann ich jetzt eigentlich vergessen, das handy. Funktioniert - teilweise! - noch, aber dieses verfickte blaue licht leuchtet jetzt die ganze zeit? & die kamera ist kaputt. & die lautsprecher und so funktionieren nichmehr ganz. Und der monitor spackt rum. Und die tasten funktionieren nur teilweise. Alles in allem - ich müsste mir n neues kaufen.
iPod spackt jetzt auch rum. na super, kann ich etwa geld scheißen oder wie ):
heute abend kommt meine mutter wieder, muss ich ihr dann erstmal erklären xd aber sie kommt bestimmt mit ihrem standardspruch "Das sind erfahrungen, die macht jeder einmal. und das ist nichts schlechtes."
sonst wars doch n guter abend.
& davor der abend auch. da wo mein handy noch funktioniert hat : D
natürlich musste ich J's egoparty aufzeichnen. ich hatte keine andere wahl. Wie er zu k.i.z. liedern abgeht & die andern alle tot auf den sofas lagen. Genial : D
Freu mich schon auf donnerstag & Freitag. wird auch wieder guuut : )
Wieder im Keller : ) wird langsam zum Raum.
Achja, noch jemand sex mit everding im p.c.k.p. ? : D

xox

Ich hab sie alle vermisst. aber sowas kann man ja nich so leicht zeigen xd vor allem ist es übertrieben. oh gott ich fühl mich dumm. naja.

Achja, die prüfungsergebnisse sind da. Deutsch hätte auf jeden fall besser sein können (aber herr w. hat uns ja vorgewarnt. notendurchschnitt von 4,1 ich glaubs nicht. xD ) sonst bin ich zufrieden.

man schreibt sich.

Life's a piece of shit when you look at it.
Life's a laugh & death's a joke, that's true.
You'll see it's all a show, Keep 'em laughing as you go.
Just remember that's the last laugh on you.
and..
Always look on the bright side of life.




7.6.09 12:17


Ich komme nicht mit.mp3

Es war so unglaublich toll, dass ich sofort am liebsten wieder zurück würde. xd
Gutes Segelwetter, die Leute vom letzten Mal wieder (<3) und und und : D
Nun beginnt der stress wieder..

& ich merk es geht doch. wieso eigentlich hänge ich so sehr daran. ich merk doch dass alles auch ohne geht & gar nicht mal so schlecht ist xd mir wird eh nichts mehr erzählt. ich stehe außen vor. alles zieht an mir vorbei.

Wilhelmina Pepermunt! <3 : DD

Das es passierte war doch klar,
nie bleibt es so wie es einmal war,
zulang hat sich nichts mehr bewegt,
deine Tränen kommen jetzt zu spät.
Es liegt nicht an dir,
es liegt nicht an mir.
Man kann nicht alles reparier´n.
Viel Erfolg und mach es gut,
wenn du gehst mach die Tür auch richtig zu.
Vergiss mich nicht, wenn du da bist,
wenn du da bist,
wo du hin willst
Schreib mir einen Brief, wenn du da bist,
wenn du da bist,
wo du hin willst.
Denn, ich komme nicht mit.
Was du willst ist dir nicht klar,
was ich will ist nicht mehr da,
zulang hat sich nichts mehr bewegt,
wir steh´n uns nur im Weg.
Ich komme nicht mit,
ich bleibe jetzt hier.
Du gehst irgendwo hin, aber nicht mit mir.
Viel Erfolg und mach es gut,
wenn du gehst mach die Tür auch richtig zu.
Wir werden uns wiedersehen, irgendwann.
Ich hoffe du kommst irgendwie, irgendwo an.
Ich lasse dich nicht gerne gehen,
doch ich halte dich nicht auf.
Also lauf!

2.6.09 20:51


Gewinner.mp3

2. Blogeintrag, und das eig ohne grund.

Morgen in Holland, ich werd euch vermissen ):

und irgendwie muss das mit den sommerferien klappen.. irgendwie.
noch länger warten könnt ich nicht, hab jetzt schon so ne totale sehnsucht..verwirrend ^^ oh man : S ich glaube es passiert. sicher bin ich mir nicht.. aber...
der traum verwirrt mich trotzdem. ich weiß nicht wie ich an ihm stehe. & was ich will/fühle, weiß ich auch nicht... andererseits wars nur 'n traum?
es muss endlich - wirklich - klarheit geschaffen werden.

An allem, was man sagt, an allem, was man sagt ist auch was dran
Egal, wer kommt, egal, wer geht, egal, es kommt nicht darauf an
Ich glaube nichts, ich glaub an dich, glaubst du an mich, ich glaub ich auch
Ich frage mich, ich frage dich, doch frag ich nicht: „Fragst du dich auch?“

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren
Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei, uns zu verlieren?

S. <3
28.5.09 22:54


(Can't Get My) Head Around You.mp3

öhöhö, kp ob ichs schon geschrieben hab. der geburtstag war auf jedenfall gut. am anfang etwas.. naja. aber zum ende hin <382573892ru983 und so.
brunch war auch toll, auch wenn ich mich total überfressen hab. & Kino sowieso :33 ich hasse ja eig selber leute die laut rumkommentieren im kino.. aber da konnte man es sich echt nicht verkneifen

krank.. was ich träume Ö_ö ich mach mir echt gedanken. hab doch garnichtmehr n verlangen oder so.. aber trotzdem träum ich sowas? oh man xD heißt das, dass ich alles falsch gemacht hab oder was? immer male ich mir aus, ob freiwillig oder unfreiwillig, wie toll es doch sein könnte. argh. ich will das nichtmehr! ~_~

Morgen die informatikarbeit, recht wenig gelernt. ich hoff mal das klappt alles.. & danach gehts nach holland :3 mirs wieder eingefallen dass die häuser ja jetzt neu sind. nichtmehr diese ranzigen alten bruchbuden, yeah! <3
ich hab angst vor den prüfungsergebenissen xd am 4. oder so bekommen wir sie, waah. mathe hab ich eh verhauen. englisch denke ich mal auch. & deutsch - naja. die latein arbeit war übrigens auch scheiße. XD naja..

Deep inside your soul there's a hole you don't wanna see
Every single day what you say makes no sense to me
Even though I try I can't get my head around you

Somewhere in the night there's a light in front of me
Heaven up above with a shove, abandons me
And even though I try I fall in the river of you
You've managed to bring me down too

All your faking
Shows you're aching

Every single day what you say makes no sense to me
Lettin' you inside isn't right, you'll mess with me
I'll never really know what's really going on inside you
I can't get my head around you

Punkt.
28.5.09 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
meins.